Kommentare: 7
  • #7

    Desiree Schulz (Dienstag, 26 April 2022 16:25)

    Wir bedanken uns für die super Unterstützung und Hilfe in der Schwangerschaft und der Nachsorge. Du hast uns immer geholfen und warst immer für uns da. LG Familie Schulz

  • #6

    Nadine (Mittwoch, 06 April 2022 22:04)

    Ich finde es wunderbar, genau dich als Hebamme zu haben.
    Vom ersten Moment an sympathisch und einfühlsam – man hat sofort ein gutes Gefühl und dein erfrischender Humor noch dazu�.
    Schon in der Schwangerschaft war ich froh dich zu haben und sooooo seelig als du dein CTG hattest, damit ich die letzten Tage vor der Geburt wieder entspannt und geerdet bin.
    Du sagst ehrlich was einen erwartet, mit dem richtigen Feingefühl und
    im Wochenbett waren deine Hausbesuche total entspanntim Wochenbett waren deine Hausbesuche total entspannt - fast freundschaftlich.
    Du hattest immer einen passenden Rat, der auch funktionierte.
    Das I-Tüpfelchen wäre noch gewesen, hättest DU unserer Maus mit auf die Welt geholfen � 
    Wir sind sehr dankbar für die tolle Betreuung!
    Der Rückbildungs- und Babymassagekurs waren eine super Möglichkeit für mich und unser Kind, andere Mamis kennenzulernen und uns etwas Gutes zu tun.
    Hebamme zu sein ist einer der wichtigsten und aufregendsten Berufe die ich kenne.
    Du liebst was du tust. Es müsste noch mehr solcher Hebammen wie dich geben.
    Ich habe absolut Respekt wie du Beruf und Privatleben händelst und die kleinen schutzbedürftigen Wesen und deren frischgebackenen Eltern allerliebst begleitest und jederzeit Hilfestellung gibst.
    Naja, es ist garnicht so leicht auszudrücken, wie wertvoll du bist.
    Würde ich noch einmal schwanger werden, gäbe es definitiv keine andere Hebamme für uns!
    *Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und noch viele quirlige Babys in deiner Betreuung*

  • #5

    Franziska B. (Samstag, 12 März 2022 20:15)

    Liebe Denise,
    wir hätten uns keine bessere Hebamme für die ersten Schritte zu dritt wünschen können!
    Mit viel Liebe hast du dich um unsere kleine Maus gekümmert und gabst mir immer das Gefühl, dass eine gute Freundin zu Besuch kam, die mir in entspannter Atmosphäre geduldig jede Frage, die mir auf dem Herzen lag, beantworten konnte.

    Wir würden dich jedem als Hebamme empfehlen! Vielen lieben Dank für deine wundervolle Begleitung sagen Franzi, Frank und Milena

  • #4

    Doreen Heiduk (Mittwoch, 24 April 2019 20:58)

    Doreen Heiduk (Donnerstag 24. April 2019 20:58)

    Liebe Denise,
    wie kopflose Hühner müssen wir dir vorgekommen sein, als unser Wunschkind Henry im März 2016 das Licht der Welt erblickte. Wir waren zwar voller Liebe für unseren Engel, aber völlig planlos.
    Mit Einfühlungsvermögen, enorm viel Erfahrung und Wissen, Verständnis und deiner herrlichen Art von Humor hast du uns den Weg gewiesen und uns zu (hoffentlich) sehr verantwortungsbewussten Eltern geformt.
    Als dann im Mai 2018 auch noch unser Wunderwunschkind Louis zur Welt kam, hast du uns mit dem gleichen Engagement bei schwierigen Entscheidungen und neu auftretenden Fragen geholfen.
    Egal welche Probleme auch waren, du wusstest eine Lösung und hast rasch geholfen.
    Wir wünsche dir ein wundervolles Leben, Glück, Gesundheit, immer genug Kleingeld auf der hohen Kannte, immer ein liebevolles Zuhause und das deine Träume in Erfüllung gehen.
    Wir werden immer mit einem Lächeln in unseren Herzen an dich denken.
    Wir drücken dich ganz herzlich.
    Doreen mit ihren drei Jungs Angelo, Henry und Louis.

  • #3

    Nancy & Henry Hayner (Dienstag, 21 August 2018 11:04)

    Liebe Denise,
    es war eine unvergesslich schöne Zeit in der du unsere Familie betreut hast. Bei meinem ersten Sohn hätte ich früher wissen müssen, dass es eine so unfassbar einfühlsame, fachlich kompetente und zuverlässige Hebamme wie dich gibt.
    Erst bei unserem zweiten Sohn Henry... erfuhr ich auf mehrfacher sehr positiver Empfehlung von dir.
    Die Betreuung allein schon in der Schwangerschaft war wunderbar... Du hast dir immer viel Zeit genommen, hattest ein offenes Ohr für alle Fragen & Sorgen und hattest auch immer einen Lösungsvorschlag.
    Wir waren so zufrieden mit deiner Arbeit bis hin zu Henrys Geburt am 23.04.2017 und in der Nachsorgebetreuung, dass man es gar nicht in Worten mehr ausdrücken kann.
    Wir haben bereits und werden Jeden dich als Hebamme des Herzens weiter empfehlen.

    Wir danken dir für deine Unterstützung
    dein Henry, Ben, Christian & Nancy

  • #2

    Sandra Herrmann (Donnerstag, 16 August 2018 07:45)

    Liebe Denise, nach der Geburt von meinem kleinen Leon Maxim (07.12.2017) standes du uns mit Rat und Tat zur Seite,auch vor der Geburt war es für mich eine schöne Erfahrung das du da warst .danke für die tolle Unterstützung ich würde mich immer wieder für dich als Hebamme entscheiden..LG Sandra ,Frank Laura Jasmin und Leon Maxim .

  • #1

    Stephanie Kaiser (Mittwoch, 15 August 2018 09:35)

    Liebe Denise, wir möchten uns bei dir für die tolle nachsorge bedanken..
    Bei unserem 1. Sohn Luca 2013 warst du uns sofort sympathisch deswegen kam es bei unserem 2. Sohn Pepe 2017 für uns nicht infarge eine andere Hebamme zu nehmen...
    Wir würden dich immer wieder nehmen..
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter...

    Liebe Grüße von Luca , Pepe , Florian und Stephanie :)