Kommentare: 4
  • #4

    Doreen Heiduk (Mittwoch, 24 April 2019 20:58)

    Doreen Heiduk (Donnerstag 24. April 2019 20:58)

    Liebe Denise,
    wie kopflose Hühner müssen wir dir vorgekommen sein, als unser Wunschkind Henry im März 2016 das Licht der Welt erblickte. Wir waren zwar voller Liebe für unseren Engel, aber völlig planlos.
    Mit Einfühlungsvermögen, enorm viel Erfahrung und Wissen, Verständnis und deiner herrlichen Art von Humor hast du uns den Weg gewiesen und uns zu (hoffentlich) sehr verantwortungsbewussten Eltern geformt.
    Als dann im Mai 2018 auch noch unser Wunderwunschkind Louis zur Welt kam, hast du uns mit dem gleichen Engagement bei schwierigen Entscheidungen und neu auftretenden Fragen geholfen.
    Egal welche Probleme auch waren, du wusstest eine Lösung und hast rasch geholfen.
    Wir wünsche dir ein wundervolles Leben, Glück, Gesundheit, immer genug Kleingeld auf der hohen Kannte, immer ein liebevolles Zuhause und das deine Träume in Erfüllung gehen.
    Wir werden immer mit einem Lächeln in unseren Herzen an dich denken.
    Wir drücken dich ganz herzlich.
    Doreen mit ihren drei Jungs Angelo, Henry und Louis.

  • #3

    Nancy & Henry Hayner (Dienstag, 21 August 2018 11:04)

    Liebe Denise,
    es war eine unvergesslich schöne Zeit in der du unsere Familie betreut hast. Bei meinem ersten Sohn hätte ich früher wissen müssen, dass es eine so unfassbar einfühlsame, fachlich kompetente und zuverlässige Hebamme wie dich gibt.
    Erst bei unserem zweiten Sohn Henry... erfuhr ich auf mehrfacher sehr positiver Empfehlung von dir.
    Die Betreuung allein schon in der Schwangerschaft war wunderbar... Du hast dir immer viel Zeit genommen, hattest ein offenes Ohr für alle Fragen & Sorgen und hattest auch immer einen Lösungsvorschlag.
    Wir waren so zufrieden mit deiner Arbeit bis hin zu Henrys Geburt am 23.04.2017 und in der Nachsorgebetreuung, dass man es gar nicht in Worten mehr ausdrücken kann.
    Wir haben bereits und werden Jeden dich als Hebamme des Herzens weiter empfehlen.

    Wir danken dir für deine Unterstützung
    dein Henry, Ben, Christian & Nancy

  • #2

    Sandra Herrmann (Donnerstag, 16 August 2018 07:45)

    Liebe Denise, nach der Geburt von meinem kleinen Leon Maxim (07.12.2017) standes du uns mit Rat und Tat zur Seite,auch vor der Geburt war es für mich eine schöne Erfahrung das du da warst .danke für die tolle Unterstützung ich würde mich immer wieder für dich als Hebamme entscheiden..LG Sandra ,Frank Laura Jasmin und Leon Maxim .

  • #1

    Stephanie Kaiser (Mittwoch, 15 August 2018 09:35)

    Liebe Denise, wir möchten uns bei dir für die tolle nachsorge bedanken..
    Bei unserem 1. Sohn Luca 2013 warst du uns sofort sympathisch deswegen kam es bei unserem 2. Sohn Pepe 2017 für uns nicht infarge eine andere Hebamme zu nehmen...
    Wir würden dich immer wieder nehmen..
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter...

    Liebe Grüße von Luca , Pepe , Florian und Stephanie :)